Welcome at the Ostseeresidenz Pelzerhaken

Click on the anchor to discover our apartment

The apartment

Our apartment “Ostseeresidenz Pelzerhaken” has 2 floors and was in the beginning of 2015 completely renovated with many lovingly ideas . Here we have paid attention to an exclusive and high-quality equipment, so that you don´t have to do without anything during your vacation.

The lower floor features are in a maritime-style living and dining area with a flat-screen TV, sofa bed for 2, a new fully equipped kitchen with fridge / freezer, dishwasher, microwave, ceramic hob, toaster, coffee maker. Furthermore, there is a small wellness bath. On the upper floor there are 2 comfortable bedrooms with attic height, both rooms have a double bed, so that the apartment sleeps up to 6 people.

The cozy sunny balcony invites you to have breakfast and relax. There is free Wi-Fi throughout the apartment.

The house has a washing machine and a dryer, which are available for a small fee.

For our guests arriving by car, the apartment can be reached via a good connection to the motorway A1. There is also a free parking space available on the property.
Other amenities include washing powder and softener, as well as dishwasher tablets and dish soap for free, so you will not have to worry about these everyday items in your well-deserved holiday.

  • Free towels and sheets
  • Free Babybed
  • Free Wi-Fi
  • Free parking at the house
  • Faltscreen-TV with USB
  • Fully equipped new kitchen with bar (incl. toaster, coffee maker, kettle, cleaning supplies)
  • Hair-dryer
  • Vacuum cleaner
  • Washing machine and colthes dryer Wäschetrockner for a small fee in the house

Surroundings, events & leisure

Near by the Ostseeresidenz Pelzerhaken is a small grocery where all everyday things can shop and a bakery with daily fresh bread offer. In the immediate vicinity are the grocery stores “famila” and “Aldi market” and a gas station. Directly on the beach promenade in 2015, a new hotel was built in which below are shops and restaurants upscale amenities to stroll, an ice cream parlor provides refreshment and interesting restaurants.

The Baltic Sea stands for beach and sun, swimming and recreation. As the most popular inner German holiday area many apartments and holiday homes are usually not far from the beach.

The beautiful south beach of the Bay of Lübeck can be reached in just 150 meters on foot, the pier is also a jetty for your boat.

Sports & Co

In addition to swimming, you can also do all kinds of water sports, such as sailing, diving, surfing and kiting. Even on land, the sport and especially the fun is not too short. Whether hiking, jogging, walking, climbing, horseback riding, golfing or driving a Segway – every active holidaymaker finds his personal leisure time activity.

Shopping, spa & enjoyment

The directly adjacent town of Neustadt in Holstein is always worth a visit, the beautiful old town invites you to stroll and linger, in any weather. Furthermore, you can take a look behind the scenes of the popular series “Küstenwache”, which is shot in the beautiful Bay of Lübeck you want to admire small boats and luxury yachts? Take a trip to the nearby harbor of Neustadt i.H.

Can it be a bit of action? Visit the amusement park Hansa Park in Sierksdorf, a great fun for young and old. Shop in the historic Lübeck old town with the beautiful Holstentor. Visit the Sealife in Timmendorfer Strand, relax in the Baltic Sea spa in Scharbeutz. Have a great day at the Beach Club Cinema in Scharbeutz or in the trendy Pier1 Restaurant. Do you want to make the eyes of your children shine? Take a trip to SIKU’s field & fun exhibition and play area in Altenkrempe, an exciting experience for big and small tractor heroes.

These are just a few possibilities for your leisure time activities in and around Pelzerhaken. You see, you could book 4 weeks holiday with us and still has not seen everything in terms of leisure activities, so that is worth a visit in any case.

 

Booking & Prices

We look forward to see you!

Contact

Contact & Imprint

Do you have any questions or suggestions? Contact us.

Family Tietjen
Wiesenstraße 9-11
23730 Neustadt in Holstein – Pelzerhaken

Fon: +49 (40) – 950 64 65 95
E-Mail: info@ostseeresidenz-pelzerhaken.de

Privacy

Privacy Policy

Send us a message

Herzlich Willkommen in der Ostseeresidenz Pelzerhaken

Klicken Sie auf den Anker um das Appartement zu entdecken

Das Appartement

Unser Appartement die „Ostseeresidenz Pelzerhaken“ verfügt über 2 Etagen und wurde Anfang 2015 komplett mit vielen Ideen liebevoll renoviert. Hierbei haben wir auf eine exklusive und hochwertige Ausstattung geachtet, so dass Sie in Ihrem Urlaub auf nichts verzichten müssen.

Die untere Etage verfügt über einen Wohn- und Essbereich im maritimen Stil mit einem Flachbild-TV, Schlafsofa für 2 Personen, einer neuen voll ausgestatteten Küche mit Kühl-/ Gefrierschrank, Geschirrspülmaschine, Mikrowelle, Ceranherd, Toaster, Kaffeemaschine. Des Weiteren befindet sich dort ein kleines Wohlfühlbad. In der oberen Etage befinden sich 2 gemütliche Schlafzimmer mit Mansardenhöhe, beide Zimmer verfügen über ein Doppelbett, so dass das Appartement Schlafplätze für bis zu 6 Personen zur Verfügung hat.

Der gemütliche sonnige Balkon lädt zum Frühstücken und Verweilen ein. In der gesamten Unterkunft bieten wir Ihnen kostenloses WLAN an.

Im Haus befindet sich eine Waschmaschine sowie ein Wäschetrockner, welche gegen eine geringe Gebühr nutzbar sind.

Für unsere Gäste welche mit dem Auto anreisen ist das Appartement über eine gute Anbindung an die Autobahn A1 erreichbar. Zudem steht ein kostenfreier Parkplatz auf dem Grundstück zur Verfügung.

Zu den weiteren Annehmlichkeiten stellen wir Ihnen Waschpulver und Weichspüler sowie Geschirrspültabs und Spülmittel kostenfrei zur Verfügung, damit Sie sich in Ihren wohlverdienten Urlaub um diese alltäglichen Gegenstände keine Gedanken machen müssen.

  • Kostenfreie Handtücher und Bettwäsche
  • Kostenfreies Babyreisebett
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreier Parkplatz am Haus
  • Flachbild-TV
  • voll ausgestattete neue Küche mit Tresen (inkl. Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Reinigungsmittel)
  • Haarfön
  • Staubsauger
  • Waschmaschine und Wäschetrockner (gegen Gebühr im Haus)

Umgebung, Events & Freizeit

Schräg gegenüber der Ostseeresidenz Pelzerhaken befindet sich ein kleines Lebensmittelgeschäft wo alle alltäglichen Dinge einkaufen kann sowie ein Bäcker mit täglichen frischen Brötchenangebot. In unmittelbarer Nähe befinden sich die Lebensmittelgeschäfte „famila“ und „Aldi Markt“ sowie eine Tankstelle. Direkt an der Strandpromenade wurde 2015 ein neues Hotel gebaut in welchen sich unten Geschäfte gehobener Ausstattung befinden die zum bummeln einladen, eine Eisdiele sorgt für Erfrischung und interessante Restaurants.

Die Ostsee steht für Strand und Sonne, Baden und Erholung. Als beliebtestes innerdeutsches Urlaubsgebiet liegen viele Ferienwohnungen und Ferienhäuser meist nicht weit vom Strand entfernt.

Der schöne Südstrand der Lübecker Bucht ist in nur 150 Meter zu Fuß erreichbar, die Seebrücke ist gleichfalls ein Anlegesteg für Ihr Boot.

Sport & Co

Neben dem Baden kann man auch allerlei Wassersport, wie Segeln, Tauchen, Surfen und Kiten betreiben. Auch an Land kommt der Sport und vor allem der Spaß nicht zu kurz. Ob Wandern, Joggen, Walken, Klettern, Reiten, Golfen oder Segway fahren – jeder aktive Urlauber findet seine persönliche Freizeitbeschäftigung.

Shopping, Wellness & Genuß

Die direkt angrenzende Stadt Neustadt in Holstein ist immer einen Besuch wert, die schöne Altstadt lädt zum Bummeln und Verweilen ein, bei jedem Wetter. Des Weiteren können Sie dort einen Blick hinter die Kulissen der beliebten Serie „Küstenwache“ werfen, diese wird in der schönen Lübecker Bucht gedreht Sie wollen kleine Boote und luxuriöse Yachten bewundern? Machen Sie einen Ausflug zum nahe gelegenden Hafen von Neustadt i.H.

Darf es ein bisschen Aktion sein? Besuchen Sie den Freizeitpark Hansa Park in Sierksdorf, ein riesenspaß für Groß und Klein . Shoppen Sie in der historischen Lübecker Altstadt mit dem schönen Holstentor. Besuchen Sie das Sealife in Timmendorfer Strand, relaxen Sie in der Ostsee-Therme in Scharbeutz. Lassen Sie einen schönen Urlaubstag im Beach Club Kino in Scharbeutz  oder in dem angesagten Restaurant Pier1 ausklingen. Wollen Sie die Augen Ihrer Kinder zum Leuchten bringen? Machen Sie einen Ausflug zu der field &fun Ausstellung und Spielfläche der Firma SIKU in Altenkrempe, ein aufregendes Erlebnis für große und kleine Trecker-Helden.

Dies sind nur einige Möglichkeiten für Ihre Freizeitgestaltung in und um Pelzerhaken. Sie sehen, man könnte 4 Wochen Urlaub bei uns buchen und hat immer noch nicht alles an Freizeitangeboten wahrgenommen, so dass sich ein weiterer Besuch auf jeden Fall lohnt.

Buchung & Preise

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt

Kontakt & Impressum

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Ostseeresidenz Pelzerhaken / Familie Tietjen
Wiesenstraße 9 – 11
23730 Neustadt in Holstein – Pelzerhaken

Fon: 040 – 950 64 65 95
E-Mail: info@ostseeresidenz-pelzerhaken.de

Datenschutz

Vertrauensvoller Umgang mit Ihren persönlichen Daten.

Datenschutzerklärung anzeigen

Nachricht schreiben